Du hast Angst dir ein Piercing stechen zu lassen?
Du hast dich schon mehrmals informiert und wurdest ständig eingeschüchtert durch Fehlinformationen?
Wir nehmen dir nicht nur die Angst sondern nehmen uns viel Zeit für dich, egal ob es sich um ein einfaches Ohrloch handelt oder um ein kompliziertes Intimpiercing oder Implantat (Dermal Anker oder Skin Diver)!
Unser fachkundiger Piercer mit langjähriger Erfahrung der schon einige Tausend Piercings gestochen hat wird euch mit Rat und Tat zu Seite stehen!?

Wir von

WHITECRYSTAL

hoffen, Euch hiermit einen guten Einblick in unsere Arbeitsweise zu übermitteln. Es ist unser Ziel, Euch nicht nur nach dem höchsten Hygienestandard zu piercen, sondern auch ausführlich zu informieren.

Wir legen Wert auf höchste Hygienemaßstäbe und benutzen ausschließlich einen
Dampfsterilisator (Autoklav) um unseren Ersteinsatzschmuck und Instrumente zu sterilisieren.

Unser Schmucksortiment stammt von Europas größten Schmuckherstellern und wurde unter höchsten Qualitätsansprüchen ausgewählt. Unter anderem führen wir Materialien wie Titan, 316L Implantatstahl, Acryl, Silikon, Holz und Horn.